• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was habt ihr für iPad 2 Docks/Halterungen?

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
Hallo liebe Gemeinde,


ich bin auf der Suche nach einem Dock/Halterung. Ich habe vor mir das Original iPad 2 Dock für 29€ von Apple zu kaufen, jedoch kann dies nur Hochformat docken lassen ^^ Damit kann man sein iPad schlecht als Bilderrahmen benutzen.

Nun wollte ich nach einer Halterung im Hoch- UND Querformat fragen. Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen?
 

Stefan K

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Muss es denn ein Dock sein?
Wenn du eine Schutzhülle für dein iPad benutzt, weil du es zum Beispiel oft unterwegs mitnimmst, wirst du sie jedes mal entfernen müssen, bevor du das iPad ins Dock stellen kannst. Ich empfehle dir daher eher das Smart Cover von Apple - damit bist du viel flexibler.
 

Manfredo52

Fuji
Registriert
26.12.08
Beiträge
37
Snugg Ipad 2 case bei Amazon

habe ich mir bestellt. Hülle/Tasche und bietet gleiche, zumindest ähnliche Funktionalität wie das Teil von Apple, wobei bei dem Snugg das ges. Ipad geschützt ist. Aufstellen ist im Querformat auch möglich, sowie das leicht aufgestellte Liegen.

Gruß Manfredo
 

saker

Macoun
Registriert
17.01.10
Beiträge
121
ich habe keine hülle oder folie, habe das ColcaSac täschchen :)
werd mir das snugg teil anschauen....! danke euch. noch vorschläge?