• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was habe ich den Alles

rombowich

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
27
Hallo,
also ich habe keine passenden Thread gefunden. Ich würde lediglich gerne wissen was ich den schon alles bei iTunes geladen hatte. Viele der Apps habe ich direkt von iPad geladen. Die tauchen bei mir in iTunes garnicht auf, weil ich nicht syncronisiert unf nicht gebackupt habe. Wie komme ich den an die liste?
Grüße
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Über die Rechnungen, die dir Apple per Email zusendet, sobald du Apps kaufst oder gekauft hast.
 

rombowich

Idared
Registriert
31.05.10
Beiträge
27
Danke lessthanmore,
ich dachte es gäbe eine komfortable Lösung :(
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Gibt es, einfach mal synchronisieren. Backups sind sehr wichtig, was machst du, wenn dein iPad kaputt geht oder gestohlen wird? Dann ist alles darauf weg. Außerdem bekommst du nur über iTunes notwendige Sicherheitsupdates, die bei internetfähigen Geräten grundsätzlich schnellstmöglichst eingespielt werden sollten. Gewöhne dir am besten an, dein iPad ca. 1x die Woche an iTunes zu stöpseln.
Alle deine Apps siehst du dann in iTunes unter "Apps".
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Noch beschissener hätte die Wahl eines ordnetlichen Titels deines Threads nicht sein können, sry.

Hier ein Bild das dir die komfortable Lösung anbietet

20101101-85pdced5ta5saaiuf8cnxdi35s.jpg