1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was hab ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KannNichts, 06.10.07.

  1. KannNichts

    KannNichts Gast

    so. ein nettes mitglied hier im forum hat mir heute mein Iphone freigeschaltet.

    hat alles super geklappt und konte auch telen usw.

    aber als ich gesehen habe das meine nummer nicht übernommen wurden hab ich das iphone aus gemacht und die karte in mein altes handy geschoben um die nummern aufzuschreiben.

    als ich das wieder rückgängig machen wollte und mein Iphone wieder angeschaltet hab, nimmt er meine PIN nicht mehr an. also nichts mehr mit Telen! was hab ich falsch gemacht?
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    kanns sein das da eine turbosim dabei war?
     
  3. KannNichts

    KannNichts Gast

    ne war nicht dabei!
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Normal sollten alle hacks einen restart aushalten..
     
  5. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    kann es sein, dass ihr dem Gerät ein Passwort zugewiesen habt?

    oder anders gefragt, was geht denn jetzt noch, und was nicht mehr?
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Kann es sein das eh alles funktioniert? Du musst nach dem Restart einfahc auf "unlock" gehen und dann deinen Pin eingeben!
     

Diese Seite empfehlen