• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was gibt es so übers iPhone und iPod touch im Web?

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Hier soll alles das reingeschrieben werden, was ihr so bemerkenswertes und erwähnenswertes über das iPhone und den iPod touch im World Wide Web gefunden habt.

Ubd ich mach auch gleich den ersten Beitrag. Ich habe eine Seite im Web entdeckt, da kann man ein iPhone 3GS bekommt wenn man es schafft innerhalb von einem bestimmten Zeitraum 1500 Hits auf seine Seite zu bekommen. Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Hier mal ein Link dazu:
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Na endlich! Da hab ich schon so lange drauf gewartet: ein iPhone Sammelthread. Den hat man bislang bei google vermisst