1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was genau ist iDisk Utility??

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von spookydolphin, 27.12.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    habe einen .mac account und bin nun über das iDisk Utility gestolpert. allerdings kann ich nirgends ne genaue info darüber finden, was mir iDisk Utility überhaupt bring. ich meine, über den finder kann ich doch ohnehin auf idisk zugreifen.
    was für tolle neue features hab ich denn, wenn ich das installiere?
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Quelle: apple.de ;)
     
  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Nur für älteres OS X

    Die iDisk utility benötigst Du ab Mac OS X 10.4 (Tiger) nicht mehr. Funktioniert alles über die Systemeinstellungen (.Mac)
     

Diese Seite empfehlen