• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was genau ist eigentlich grow?

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Hallo, wie schon im Titel:

Was genau ist und macht eigentlich grow und warum frisst es 20 mb im speicher?

brauche ich das? oder kann ich es löschen?

danke
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Kann es sein, dass du Growl meinst?

Wenn ja, Growl ist ein nettes Progrämmchen, dass dir diverse Infos liefert, indem eine kurze Botschaft am Bildschirm eingeblendet wird (neue Mail, Download fertig, etc.).

Gruß
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Kann es sein, dass du Growl meinst?

Wenn ja, Growl ist ein nettes Progrämmchen, dass dir diverse Infos liefert, indem eine kurze Botschaft am Bildschirm eingeblendet wird (neue Mail, Download fertig, etc.).

Gruß

bei mir kommen aber nie meldungen am bildschirm
oder meinst du das dashboard?
 

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
habe es bisher nur in unsinstall und in der aktivitätsanzeige gesehen
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Du kannst es löschen. Schließlich hast Du es auch selber installiert.

Normalerweise kommen da Meldungen über jeden Mist, je nachdem, wie Du den Mist integrierst. Eine der sinnlosesten Applikationen, die ich kenne.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Mein den Bildschirm. Geh mal in deine Systemeinstellungen - in der untersten Reihe unter 'Sonstige' findest du eine 'Tigerpfote'. Dort kannst du für Growl entsprechende Einstellungen vornehmen.

Btw: empfehlenswertes kleines Tool.

Gruß
Noed

PS: Schau dir mal den Screenshot an. Rechts im Bild siehst du die Growl-Preview.
PPS: Danke fürs Aufbringen des Themas 'Growl' - da war doch glatt ein Update fällig.
PPPS: So scheiden sich die Geister. Ich mag Growl....

Du kannst es löschen. Schließlich hast Du es auch selber installiert.

Normalerweise kommen da Meldungen über jeden Mist, je nachdem, wie Du den Mist integrierst. Eine der sinnlosesten Applikationen, die ich kenne.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 113