1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was genau ist eigentlich grow?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von christian_, 13.09.07.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo, wie schon im Titel:

    Was genau ist und macht eigentlich grow und warum frisst es 20 mb im speicher?

    brauche ich das? oder kann ich es löschen?

    danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Kann es sein, dass du Growl meinst?

    Wenn ja, Growl ist ein nettes Progrämmchen, dass dir diverse Infos liefert, indem eine kurze Botschaft am Bildschirm eingeblendet wird (neue Mail, Download fertig, etc.).

    Gruß
     
  5. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    bei mir kommen aber nie meldungen am bildschirm
    oder meinst du das dashboard?
     
  6. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    habe es bisher nur in unsinstall und in der aktivitätsanzeige gesehen
     
  7. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Du kannst es löschen. Schließlich hast Du es auch selber installiert.

    Normalerweise kommen da Meldungen über jeden Mist, je nachdem, wie Du den Mist integrierst. Eine der sinnlosesten Applikationen, die ich kenne.
     
  8. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Mein den Bildschirm. Geh mal in deine Systemeinstellungen - in der untersten Reihe unter 'Sonstige' findest du eine 'Tigerpfote'. Dort kannst du für Growl entsprechende Einstellungen vornehmen.

    Btw: empfehlenswertes kleines Tool.

    Gruß
    Noed

    PS: Schau dir mal den Screenshot an. Rechts im Bild siehst du die Growl-Preview.
    PPS: Danke fürs Aufbringen des Themas 'Growl' - da war doch glatt ein Update fällig.
    PPPS: So scheiden sich die Geister. Ich mag Growl....

     

    Anhänge:

  9. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    danke, für die hilfe

    problem gelöst. :)
     

Diese Seite empfehlen