1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was genau ist das für eine Festplatte? link inside

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uhura, 29.06.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    ich poste das einfach mal hier.

    Bei meinem alten dell inspiron 510m macht die Festplatte komische Geräusche. Denke die ist nun defekt. Habe sie schon ausgebaut und suche nun billig Ersatz. Habe leider von notebook Festplatten keine wirkliche Ahnung. Kann mir jemand sagen, was ich beim Neukauf beachten muß? Anbei ein link der alten Platte

    http://www.superwarehouse.com/Toshiba_60GB_SuperSlim_MK6026GAX__Hard_Drive/HDD2194/ps/394084
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    oO ne ganz normale 2,5" IDE FP :kopfkratz:
     
  3. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Wichtig ist, eine Platte für den richtigen Anschluss zu kaufen. Da steht bei Deiner Platte: ATA-100 (Ultra)
    Dann sollte natürlich die Einbaugröße passen. Ich an Deiner Stelle würde mit der alten Platte zum Händler vor Ort laufen und mir von dem eine kompatible anbieten lassen. Normal bekommt man da sogar Umtauschrecht, falls die Platte doch nicht zum Laptop passt.
     
  4. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Genau 2,5 Zoll. Online habe ich ja auch 14 Tage Rückgaberecht.

    Beim Händler denke ich, bekomme ich wohl nur 60 GB aufwärts. Mir würden aber 40 GB locker ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen