• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was genau ist Apple TV?

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Hey,

welche vorteile hat man genau mit apple tv? Könnte ich den Apple Tv irgendwo hinstellen und an meinem macbook im anderen zimmer fernsehen? Hat man mit dem Gerät extra Sender zur verfügung?
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
tv sendungen möchte ich ya nicht kaufen. möchte damit tv gucken, wie über einen dvb-t usb stick. ist dies möglich?
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
okay das teil ist nichts für mich:D gravis bietet ya momentan eine zinsfreie finanzierung an, ab 500€.... würde dies gerne in anspruch nehmen und bequem über 10 monate Sachen in Raten zu zahlen:D ich bräuchte ohnehin eine tastatur, maus, dviport adapter, damit ich meinen macbook pro an meinen samsung t220 mal anschließen kann... nur so wird mit der finanzierung nichts, da die 500€ grenze nicht mal in sicht ist:D was könnte ich mir noch kaufen? habe von apple nur den macbook pro 5.1! ansonsten werde ich die oben genannten Teile so kaufen:D
 

Mitglied 60152

Gast
warum sparst du nicht einfach und kaufst dir die sachen, die du brauchst und erst wenn du das geld dazu hast?
merke: etwas in raten zahlen ist NIE gut.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
warum sparst du nicht einfach und kaufst dir die sachen, die du brauchst und erst wenn du das geld dazu hast?
merke: etwas in raten zahlen ist NIE gut.

Ja das hab ich mir bei dem Post auch gedacht, zumal 500€ nicht sooo viel sind, dass man es per Kredit zahlt, wie es bei Wohnungs- Häuser- und Autokäufen ja durchaus üblich ist.
 

Mitglied 60152

Gast
Ja das hab ich mir bei dem Post auch gedacht, zumal 500€ nicht sooo viel sind, dass man es per Kredit zahlt, wie es bei Wohnungs- Häuser- und Autokäufen ja durchaus üblich ist.

Ja stimmt schon, dass 500 Euronen nicht sooo viel sind.
Aber ich gehe immer vom finanziell schlimmsten aus - nämlich mit der Annahme, dass er Schüler ist und nicht wircklich ein fixes Einkommen hat.
Kann man jetzt sehen wie man will, alles richtig ;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Geiler Ansatz: Was könnte ich noch kaufen, damit ich die 500 EUR Grenze knacke um all das, was ich scheinbar nicht wirklich brauche (sonst müsste ich mir die Frage ja gar nicht stellen) für 0% zu finanzieren?

Vielleicht sollte ich mir einfach noch einen zu 0% finanzierten Drittwagen anschaffen, auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche. Aber wo er doch gerade so günstig finanziert her geht, oder...???
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Apple TV stelle ich mir eine Feine Sache vor werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal anschaffen, jedoch fehlt dazu derzeit noch der Passenden Fernseher und die Passende Internet Leitung, mit einer 1Mb Leitung macht des keine Freude:)
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Okay, dass mit Schüler war richtig. Zudem wohne ich noch bei den Eltern. Bezüglich meines Einkommens, mir bleiben jeden Monat garantiert gute 500€ noch in der Tasche:D Momentan ist mir nur danach, mir etwas zu gönnen und es bequem in Raten zu zahlen. Andernfalls könnte ich so manche Dinge für meine Bedürfnisse auch so direkt zahlen:D

Maus, Tastatur, Adapter, eventuell n dvb-t stick werde ich selbstverständlich so direkt zahlen:D
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
merke: etwas in raten zahlen ist NIE gut.

Es sein denn, es ist eine 0%-Finanzierung.
Dann ist es effektiv ein Rabatt, denn man könnte ja die Kohle auf ein Tagesgeld-Konto packen und Zinsen kassieren bis das Konto leer ist. Wird allerdings nicht viel sein.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
Vorallem war nach der Meinung ob es richtig wäre bzw. falsch sei garnicht gefragt. lediglich nur, was man sich eventuell noch kaufen sollte als ein macbook besitzer....
 

Mitglied 60152

Gast
Vorallem war nach der Meinung ob es richtig wäre bzw. falsch sei garnicht gefragt. lediglich nur, was man sich eventuell noch kaufen sollte als ein macbook besitzer....

ja sorry, wenn du unbedingt geld raushauen willst:

anti-glare folie fürs display, time capsule, airport extreme, apple led-cinema display, ...
da gibts viele schöne sachen.
ach ja, da gehen sich die 500 € für die 0% finanzierung auch locker aus.

;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Es sein denn, es ist eine 0%-Finanzierung.
Dann ist es effektiv ein Rabatt, denn man könnte ja die Kohle auf ein Tagesgeld-Konto packen und Zinsen kassieren bis das Konto leer ist. Wird allerdings nicht viel sein.

Die Rechnung geht aber auch nur auf, wenn man das Geld hat und somit die Zinsen kassieren kann. Ansonsten ist und bleibt es eine Finanzierung und kein Rabatt...
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
warum sparst du nicht einfach und kaufst dir die sachen, die du brauchst und erst wenn du das geld dazu hast?
merke: etwas in raten zahlen ist NIE gut.

Naja, dass eine Finanzierung nie gut ist bezweifel ich.
Warum sollte ich, z.B. wenn ich ein MacBook für 2000€ kaufe, dies nicht mit 0% finanzieren?
Solange ich das Geld in meinem Besitz habe, aknn ich es doch auch für mich arbeiten lassen...

Aber die Aussage des Threadstellers ist schon sehr seltsam...
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Stimmt, wird wie gesagt auch nicht viel Geld sein...
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
n airport extreme? Ist das sowas wie ein Router? Einen Router habe ich, womit ich über Wlan ins Internet kann. Time Capsule? Ein Cinema Display? Noch komme ich mit meinen Samsung T220 aus... Eine Backup Festplatte kann momentan warten... AntiGlare? Ich liebe mein Spiegeldisplay, kommt nicht in Frage. Hmm... Scheint danach, als bräuchte ich nichts mehr (außer Tastatur, Maus, Adapter) .