1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ganz dummes

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ankzunamun, 13.07.08.

  1. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    ISt Mobilme nur eine Online Form wie Googlemail ? Oder ist das eine Software ?
    Ich benutz Vista (hab noch kein MAC) da kann ich dann doch nur mit Mobilme nach oben Snycen und auf die Webapplikation zugreifen, oder? Oder bekommen Vista kunden auch die Software? Ich blick da mit dem MobileMe net ganz durch.
     
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    hast du dir das schon angeguckt? :p
     
  3. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Auf dem PC kannst du es mit Outlook syncen.
     
  4. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Hmm räusper...das wusste ich auch. Ich war nur verwirrt da es ja auch eine Software Packung irgendwie zu geben scheint. Oder von was reden immer alle wenn sie meinen Meins ist unterwegs?
     
  5. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Naja, wenn man es bestellt kommt eine großes Paket mit einer Pappschachtel und da isses dann drinn (der Code und ein Manual).
     
  6. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    HA DANKE;)
    PS: Mein erster Forums Beitrag vom iPhone ;)
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Häh, iPhone? Hab ich was verpasst?
     
  8. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Das war der erste Beitrag den ich vom iPhone aus geschrieben hab ;)
     

Diese Seite empfehlen