• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ganz dummes

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
ISt Mobilme nur eine Online Form wie Googlemail ? Oder ist das eine Software ?
Ich benutz Vista (hab noch kein MAC) da kann ich dann doch nur mit Mobilme nach oben Snycen und auf die Webapplikation zugreifen, oder? Oder bekommen Vista kunden auch die Software? Ich blick da mit dem MobileMe net ganz durch.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Auf dem PC kannst du es mit Outlook syncen.
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Hmm räusper...das wusste ich auch. Ich war nur verwirrt da es ja auch eine Software Packung irgendwie zu geben scheint. Oder von was reden immer alle wenn sie meinen Meins ist unterwegs?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Hmm räusper...das wusste ich auch. Ich war nur verwirrt da es ja auch eine Software Packung irgendwie zu geben scheint. Oder von was reden immer alle wenn sie meinen Meins ist unterwegs?

Naja, wenn man es bestellt kommt eine großes Paket mit einer Pappschachtel und da isses dann drinn (der Code und ein Manual).
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Das war der erste Beitrag den ich vom iPhone aus geschrieben hab ;)