• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was funkt Mac eigentlich nach Hause?

newrob

Empire
Registriert
24.05.06
Beiträge
87
Auf meinem Win-Rechner sehe ich ja an der Firewall immer was rein und rausgeht und vor allem von welchem Programm. Wie ist das eigentlich bei Mac OS X? Weiß Apple welche Progs. ich installiert habe usw. Nicht das ich großartig etwas zu verbergen hätte - es interessiert mich trotzdem mal und außerdem stört es mich prinzipiell, wenn etwas ohne mein Wissen geschieht. Könnte mir jemand vielleicht auch mal erklären ob es eine Art Registry gibt (Ich bin halt totaler Mac-Neewbie :)).