1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was funkt Mac eigentlich nach Hause?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newrob, 24.05.06.

  1. newrob

    newrob Empire

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    87
    Auf meinem Win-Rechner sehe ich ja an der Firewall immer was rein und rausgeht und vor allem von welchem Programm. Wie ist das eigentlich bei Mac OS X? Weiß Apple welche Progs. ich installiert habe usw. Nicht das ich großartig etwas zu verbergen hätte - es interessiert mich trotzdem mal und außerdem stört es mich prinzipiell, wenn etwas ohne mein Wissen geschieht. Könnte mir jemand vielleicht auch mal erklären ob es eine Art Registry gibt (Ich bin halt totaler Mac-Neewbie :)).
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    JA,kann ich auch empfehlen.:cool:
     

Diese Seite empfehlen