1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was fürn Betriebssystem für Clamshell

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 04.12.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hab gerade meine alte iBook G4 Festplatte in n Clamshell verbaut (da weiß ich leider die Mhz Zahl nicht...) Is auf jeden Fall n G3 Clamshell.

    Bis zu welchem Betriebssystem macht das das Clamshell mit? Hab nämlich als ich das iBook mit der neuen Festplatte aus dem G4 in Betrieb genommen hab nur einen Apfel auf dem Bildschirm und es tut sich nix.


    Danke schonmal
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das iBook G3 P1 macht bis 10.3.9. Das iBook G3 P1.5 (FireWire) geht bis Mac OS X 10.4.11
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hat kein Firewire....wird warscheinlich mit 10.4 nicht klarkommen ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dann wird es das wohl sein. Wobei ich glaube, dass Du mit X-Postfacto dennoch 10.4 darauf betreiben kannst.

    Allerdings wird wohl 10.3.9 die beste Wahl sein.
     

Diese Seite empfehlen