• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Was für Tastenkürzel kennt ihr...?!

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
es ist doch immer mal wieder schön, wenn man seinen kollegen - weil man am tag zurvor lange arbeiten musste - morgens mit nem schönen streich begrüßen kann...es muss nicht immer der "wir wickeln den arbeitsplatz mit klopapier ein"-streich sein!
dafür gibt´s ja auch den ein oder anderen guten tastenkürzel...wie z.b. ctrl+alt+apfel+8 (alles wird negativ)! ;-)
was kennt ihr noch für schöne sachen...?:-D

• Like
Reaktionen: Derivat
Hey...das sieht gar nicht so schlecht aus, wusste noch gar nicht das sowas geht.
Aber ein anderes hab ich auch nicht im petto

jip...mein kollege war heute morgen "frech" na ja und nu probiert er alles mögliche aus, um das weg zu bekommen....:-D

Ein Feature für Sehbehinderte. Deshalb auch in den Bedienungshilfen zu finden.

Ursprünglich (wenn ich unsinn erzähl, korrigiert mich) für Menschen, die schlecht sehen gedacht.
Und hier gibt's mehr Tastenkürzel.

was ich auch sehr empfehlen kann fn + ctrl drücken und dann mit der maus bzw dem trackpad schön reinzoomen ;)

was auch toll ist: screenshot machen, und als background nutzen. und denn Dock etc. ausblenden!

Naja. Hättest Du auch über die Systemeinstellungen/Bedienungshilfen einstellen können.

ctrl + alr + cmd + auswerfen --> auch lustig

Ihr könnt mittels Alt+2*Finger bei Mozilla in den Fenstern vor + zurück wischen :D :D
cmd + w schliesst ausserdem den aktuellen Tab/das aktuelle Fenster ;)