1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was für festplatten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von styrianer, 02.02.09.

  1. styrianer

    styrianer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    2
    hallo,

    habe ein mbp 2,2gh santa rosa mit einer 120gb hd.

    möchte jetzt aufrüsten auf eine größere festplatte - kann mir jemand was empfehlen bzw.sagen
    welche festplatten ich verwenden kann?

    mfg

    styrianer
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    2.5" Platten von Western Digital, sollten von der Bauhöhe nicht grösser als 9,5mm sein.
     
  3. styrianer

    styrianer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    2
    danke für die schnelle antwort!

    sind das sata2 platten?

    mfg
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich glaube bei 2,5" Platten gibt's nur eine Sorte oder?
    Ich habe jedenfalls einfach 'ne SATA 2,5" Samsung 320GB in mein MacBook geklatscht, funzt wunderbar…
    Wie gesagt, auf die Bauhöhe achten…
     
  5. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148

Diese Seite empfehlen