• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für einen iPod habt ihr?

Was für einen iPod habt ihr?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 9 12,3%
  • iPod mini

    Stimmen: 21 28,8%
  • iPod 1., 2. oder 3. Generation

    Stimmen: 17 23,3%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 13 17,8%
  • iPod photo

    Stimmen: 9 12,3%
  • Hätte gerne einen!

    Stimmen: 6 8,2%
  • Brauche keinen!

    Stimmen: 4 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    73

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich selbst habe einen iPod mini mit 6GB in Silber (was ja glaub ich sogar unter mir steht);)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
ich habe auch keinen und werde mir auch keinen zulegen, wüßte nicht wozu.
Musikberieselung hier im Büro und auch zu Hause über eine normale Anlage, da brauche ich keinen Knopf im Ohr, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für solch einen neumodischen Kram ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
einen iPod Photo mit 60GB und einen iPod 3rd Gen mit 20GB

 

roYal.TS

Gast
hallo,

im moment brauch ich noch keinen. evtl wenn ich mal ein auto mit radio und mindestens zwei boxen habe. bis jetzt habe ich nur ein box im auto :-D
 

KoRn

Gast
Hab seit ein paar Wochen nen silbernen iPod Mini 4GB (2.G).
Bin sehr zufrieden damit!

KoRn
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin in Besitz eines 20GB 4.Gen und eines shuffle 512 MB, den ich vorwiegend zum joggen verwende!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Madcap676 schrieb:
Ich bin in Besitz eines 20GB 4.Gen und eines shuffle 512 MB, den ich vorwiegend zum joggen verwende!

dazu sage ich nur:



der in der Mitte is der iPod von Madcap676 :-D
der links war mein alter 4th Gen iPod 20GB und der rechts ist mein aktueller iPod Photo 60GB
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
MAcht irgendwie nicht so eine Gute Figur, wenn meiner kein Licht an hat! Aber das ist meistens so! Energiesparen!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
smb schrieb:
dazu sage ich nur:



der in der Mitte is der iPod von Madcap676 :-D
der links war mein alter 4th Gen iPod 20GB und der rechts ist mein aktueller iPod Photo 60GB

Dazu sei gesagt: FREAK! :p

Naja... ich nutze nen iPod Mini in Silber (2te Generation) - duftes Teil!
 

Erik74

Roter Delicious
Registriert
03.05.05
Beiträge
91
siehe unten :)

natürlich schön zerkratzt :)
Ist schliesslich häufig in der Hosen/Jackentasche.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Shuffle, 512

Und mal sehen, was der September bringt :D