• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was für eine generation ist ipod nano

ikea

Gast
Hallo ich wollte nur wissen was für eine generation der ipod nano ist???
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
ich dachte "generation" wird nur in Verbindung mit den "großen" iPods benutzt. Kann mich ja auch irren :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Äh ja, da hat der PizzaMista schon recht. Vom iPod nano gibts bislang nur eine Generation. Vom Großen iPod mittlerweile allerdings 5. Darum wird beim iPod nano (noch) nciht von Generationen gesprochen, weil auch so jeder weiß um welches Modell es sich handelt!
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
klingt plausibel ;)
klar. iPod Mini gibts ja auch 2 Generationen. Dann kommt wahrscheinlich auch bald Nano 2G