1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Ein Portables Dock fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von IFreakzzz, 15.01.10.

  1. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Hallo :)
    Kennt jemand ne seite wo ich portable docks bekomme also so richtige die dan über den unteren Anschluss des iPhones Angeschlossen sind die dan auch das iPhone Laden &
    Es sollte nicht so groß sein also das es auch noch in die Tasche Passt so ähnlich wie ne ShoqBox fals die Jemand Kennt ;)
    & Es sollte nen Guten Sound Haben!
    Vor ein paar Tagen gab es auch news zu so einer seite finde den Link nur nicht mehr ;D
    Ach & das iPhone sollte da schon feste drinn sein so dasses nicht gleich rausfällt!

    mfg
     
    #1 IFreakzzz, 15.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.10
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Möchtest du nun ein Dock, oder ein portables Abspielgerät, welches einen Dock-Anschluss für das iPhone besitzt?

    Ich würde dir ein ganz normales iPhone 3G-Dock empfehlen, das Apple für 25 € verkauft. Das hat jedoch nur einen Line-Out. Sprich der Sound ist ohne angeschlossene Boxen eher schlecht^^

    Suchst du jedoch ein Abspielgerät, kann ich dir nichts empfehlen. Kenn mich da nicht aus, da ich sowas nicht benötige.
     
  3. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Danke schonmal aber such Eher ein Abspielgerät
     

Diese Seite empfehlen