• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für Ein Portables Dock fürs iPhone?

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Hallo :)
Kennt jemand ne seite wo ich portable docks bekomme also so richtige die dan über den unteren Anschluss des iPhones Angeschlossen sind die dan auch das iPhone Laden &
Es sollte nicht so groß sein also das es auch noch in die Tasche Passt so ähnlich wie ne ShoqBox fals die Jemand Kennt ;)
& Es sollte nen Guten Sound Haben!
Vor ein paar Tagen gab es auch news zu so einer seite finde den Link nur nicht mehr ;D
Ach & das iPhone sollte da schon feste drinn sein so dasses nicht gleich rausfällt!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Möchtest du nun ein Dock, oder ein portables Abspielgerät, welches einen Dock-Anschluss für das iPhone besitzt?

Ich würde dir ein ganz normales iPhone 3G-Dock empfehlen, das Apple für 25 € verkauft. Das hat jedoch nur einen Line-Out. Sprich der Sound ist ohne angeschlossene Boxen eher schlecht^^

Suchst du jedoch ein Abspielgerät, kann ich dir nichts empfehlen. Kenn mich da nicht aus, da ich sowas nicht benötige.