Was für Ein Portables Dock fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von IFreakzzz, 15.01.10.

  1. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Hallo :)
    Kennt jemand ne seite wo ich portable docks bekomme also so richtige die dan über den unteren Anschluss des iPhones Angeschlossen sind die dan auch das iPhone Laden &
    Es sollte nicht so groß sein also das es auch noch in die Tasche Passt so ähnlich wie ne ShoqBox fals die Jemand Kennt ;)
    & Es sollte nen Guten Sound Haben!
    Vor ein paar Tagen gab es auch news zu so einer seite finde den Link nur nicht mehr ;D
    Ach & das iPhone sollte da schon feste drinn sein so dasses nicht gleich rausfällt!

    mfg
     
    #1 IFreakzzz, 15.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.10
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Möchtest du nun ein Dock, oder ein portables Abspielgerät, welches einen Dock-Anschluss für das iPhone besitzt?

    Ich würde dir ein ganz normales iPhone 3G-Dock empfehlen, das Apple für 25 € verkauft. Das hat jedoch nur einen Line-Out. Sprich der Sound ist ohne angeschlossene Boxen eher schlecht^^

    Suchst du jedoch ein Abspielgerät, kann ich dir nichts empfehlen. Kenn mich da nicht aus, da ich sowas nicht benötige.
     
  3. IFreakzzz

    IFreakzzz Idared

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    26
    Danke schonmal aber such Eher ein Abspielgerät
     

Diese Seite empfehlen