1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Was für ein Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duffman, 31.07.09.

1. duffman

duffman Galloway Pepping

Hallo!
    Ist zwar für ein Apple-Forum etwas ungewöhnlich, aber ich denke, der ein oder andere kann mir helfen. :)

Ich war gestern in der Stadt unterwegs und da fuhr eine Gruppe Biker an mir vorbei.
    Unter anderem war dort ein Bike dabei, welches sehr tief war und hinten eine sehr breite Bereifung drauf hatte.

Leider konnte ich weder Modell oder wenigstens Marke erkennen.

Darum die Frage, ob ihr mir sagen könnt, um was für einen Typ von Motorrad es sich handelt und welche Hersteller solche Bikes produzieren.

Ich weiß, dass die Angaben nicht sehr präzise sind, aber wie gesagt, fiel mir nur der sehr dicke Reifen hinten auf. Viel Schnick-Schnack war an der Maschine aber auch nicht...

Gruß und Dank im voraus,
    duffman

2. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Welche Kategorie wars denn? Eher Sportmotorrad oder Chopper/Cruiser?

3. duffman

duffman Galloway Pepping

Eher Chopper / Cruiser.
    Ich habe auch schon ein wenig nach Chopper gegooglet, aber das Modell von gestern war nicht so langgezogen vorne.

4. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Hast du zufällig ein Bild von einem ähnlichen Bike?

5. S-apple

S-apple Empire

ein älteres Modell? Dann könnte es vielleicht die Yamaha Shadow gewesen sein....

6. duffman

duffman Galloway Pepping

7. pepi

pepi Cellini

Die "Shadow" ist ein Modell von Honda. Yamaha hat hier beispielsweise die "Virago" und "DragStar" im Programm. Von Suzuki gbts die "Intruder" Serie.
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen