• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was für ein Motorrad?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Ist zwar für ein Apple-Forum etwas ungewöhnlich, aber ich denke, der ein oder andere kann mir helfen. :)

Ich war gestern in der Stadt unterwegs und da fuhr eine Gruppe Biker an mir vorbei.
Unter anderem war dort ein Bike dabei, welches sehr tief war und hinten eine sehr breite Bereifung drauf hatte.

Leider konnte ich weder Modell oder wenigstens Marke erkennen.

Darum die Frage, ob ihr mir sagen könnt, um was für einen Typ von Motorrad es sich handelt und welche Hersteller solche Bikes produzieren.

Ich weiß, dass die Angaben nicht sehr präzise sind, aber wie gesagt, fiel mir nur der sehr dicke Reifen hinten auf. Viel Schnick-Schnack war an der Maschine aber auch nicht...

Gruß und Dank im voraus,
duffman
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Welche Kategorie wars denn? Eher Sportmotorrad oder Chopper/Cruiser?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eher Chopper / Cruiser.
Ich habe auch schon ein wenig nach Chopper gegooglet, aber das Modell von gestern war nicht so langgezogen vorne.
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
ein älteres Modell? Dann könnte es vielleicht die Yamaha Shadow gewesen sein....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die "Shadow" ist ein Modell von Honda. Yamaha hat hier beispielsweise die "Virago" und "DragStar" im Programm. Von Suzuki gbts die "Intruder" Serie.
Gruß Pepi