1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein iPhone habe ich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nine1724, 12.02.08.

  1. Nine1724

    Nine1724 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein iPhone erhalten mit folgenden Daten:

    • FW 04.03.13_G
    • Produktionswoche 47 (gem. Serial)
    • iTunes 7.6 (MAC)

    Ich konnte es einschalten, iPod nutzen und meine SIM entsperren - bekam aber kein Telefon-Netz trotz funktionierender Stealth-Karte. Es hiess, das Gerät sei nicht aktiviert.
    Deshalb wollte ich schauen, ob ich ein Downgrade auf 1.1.1 machen kann. Nachdem ich es bei gedrückter Home-Taste gestartet habe und angeschlossen habe, wollte ich es in iTunes downgraden - aber ich bekomme diese Funktion gar nicht. Kann dort nur akivieren.

    Und jetzt startet das iPhone nur noch in diesem komischen Modus - nicht einmal mehr den iPod kann ich nutzen.

    Was kann ich da machen?

    Gruss, Simon
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. Nine1724

    Nine1724 Gast

    Danke!

    Aber ich habe die FAQ bereits gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden... :-c

    Inzwischen konnte ich ins Wiederherstellen-Menu des iTunes gelangen - der Vorgang für die FW 1.1.1 bringt aber leider immer mit einem Fehler (1) ab. Ich habe das scho oft versucht und es hat nicht geklappt. Liegt es daran, dass ich iTunes 7.6 verwende?

    Gruss, Simon
     
    #3 Nine1724, 12.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.08
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, Du musst nicht auf 1.1.1 downgraden -> Restore mit iTunes auf Firmware 1.1.3, danach Westbär's Unlock Anleitung machen (1. Thread [Tutorial] im Unterforum Hack)... Dann hast Du alle Probleme gelöst.:)
     
  5. Nine1724

    Nine1724 Gast

    Irgendwie fühle ich mich zu doof.... Ich habe gemacht:

    1. iPhone in iTunes auf 1.1.3 zurückgesetzt (war zwar schon 1.1.3)
    2. MobileDevice.framework ersetzt weil original immer ein Bus-Error brachte
    3. ./ziphone -j -a
    4. iPhone startet neu und auf dem Display erscheint immer noch das iTunes-Logo mit dem Stecker... (Nur Notruf möglich)

    Aber jetzt müsste ich doch Auto-Lock ausschalten können

    Was mache ich falsch???
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Versuchs doch mal wie hier beschrieben (falls Du das noch nicht gemacht hast).;)
     
  7. Nine1724

    Nine1724 Gast

    Danke, hab ich auch schon gefunden - aber gibts dafür auch eine MAC-Version?

    EDIT: Ich hab mir nen Windows-PC ausgeleiht und das ganze hat prima geklappt :) (für einmal war ich mit Windows doch besser bedient als mit meinem Mac...)
     
    #7 Nine1724, 12.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.08
  8. shajan

    shajan Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    32
    Um dies machen zu können, muss da bei einem amerikanischen I Phone die AT&T Karte im I Phone drin sein!?

    Gruesse...
     
  9. Nine1724

    Nine1724 Gast

    Nein, es braucht dafür gar keine SIM
     

Diese Seite empfehlen