1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein Font ist das?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von moornebel, 15.03.09.

  1. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Liebe Fachleute, ich suche einen Font, der auf dem Cover einer Festschrift verwendet wurde (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen, welcher Font das ist und woher ich ihn bekommen kann?

    Danke und schönen Sonntag
    moornebel
     

    Anhänge:

  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Danke für den Tip, aber dort bin ich auch nicht auf den richtigen Font gestossen.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das ist die Neutra von House Industries.
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    In Arthurs link steht, dass die Buchstaben getrennt sein müssen...
    also musst du dein Bild erstmal photoshoppen und auseinanderziehen....
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Sieht sehr ähnlich aus. Danke für die Hilfe! Mir fehlt noch das spezielle Ü, das finde ich nicht in der Fontvorschau. Ist das ev. gephotoshopt worden, um noch etwas exklusiver zu wirken?
     
  7. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du könntest der ADBK auch eine Email schreiben. Das sind ja Studenten, die antworten dir wohl :)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht nicht gerade in photoshop, aber sicher nur für dieses typologo erstellt …
     

Diese Seite empfehlen