• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was für ein beschi***er Tag -.-

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Was für ein beschissener Tag das gestern war ... Erst macht meine Freundin nach 2,5 Jahren völlig unerwartet aus heiterem Himmel Schluss, und dann stellt Apple nur ein leicht verbessertes iPhone 4 vor und bringt auch sonst nichts unerwartetes ...
Naja, wobei das mit dem iPhone mir nach DER Nachricht von meiner Freundin sowieso furz egal ist -.- Bis vorgestern war das neue iPhone mein Haupt Gesprächsthema und nun ist es mir plötzlich so egal ... Das Leben ist echt scheisse, ganz ehrlich ...

Wollte nur mal meinem Unmut Luft machen :(
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
Hey Babap,

Kopf hoch, das wird schon wieder! Auch ich habe mich so auf das iPhone 5 gefreut in neuem Design und bin jetzt enttäuscht.
Ich will mit meinem Handy weder rumposen noch angeben, aber das neue Design war das was ich mir gewünscht habe.
Obwohl ich auch Apple Developer bin, habe ich heute das Samsung Galaxy SII in Weiss bestellt, inkl. 32GB Speicherkarte.
Kosten tut mich das 550.- Schweizer Franken mit insgesamt 48GB Speicher nacher (16 Gerät, 32GB Karte), das iPhone 4S würde mich ca. 780 Schweizer Franken kosten. (32GB) (Normalpreis von iPhone 4)

Ich hatte schon das HTC Legend mit Android. Dann das iPhone 3GS in Weiss, dann ein Motorola Milestone, ein Samsung Galaxy I, dann das iPhone 4 in Schwarz, dann ein Desire HD, dann ein iPhone 4 in Weiss, und jetzt ein Galaxy SII. Ich arbeite jeden Tag mit Apple und nach "Experten-Hobby"wissen bei iOS und Android bevorzuge ich dennoch iOS, aber ich will jedoch umbedingt einen grösseren Bildschirm haben.

Und Babap, vieleicht sind noch nicht alle hoffnungen aufzugeben bei deiner Freundin. Du musst nur an dich glauben,
ich habe auch schon Sachen erreicht die für mich unmöglich erschienen.

Gruss
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Na, sie kommen und gehen. Mach dir mal keinen Kopf.

Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...NEIN !!!" Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, mit Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
-ENDE-
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie kann man so viel Wahrheit in einem so ekelhaft vulgären Satz verpacken? :-D
Aber stimmt schon, geniesse dein Leben und sei nicht zu lange traurig, du weißt nie wofür so etwas mal gut ist.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Erst macht meine Freundin nach 2,5 Jahren völlig unerwartet aus heiterem Himmel Schluss, ...
Naja, wobei das mit dem iPhone mir nach DER Nachricht von meiner Freundin sowieso furz egal ist -.- Bis vorgestern war das neue iPhone mein Haupt Gesprächsthema und nun ist es mir plötzlich so egal ...

Vielleicht bei der nächsten Freundin mal über das Hauptgesprächsthema nachdenken...? o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
*like* @ keine Ahnung

Ich will hier keine Möchtegernbeziehungstipps geben. Darum mal so: geh doch noch einmal auf deine Ehemalige zu und Suche das Gespräch. Lass sie dir ihre Beweggründe nennen und denk mal genau über die Beziehung nach. Wenn du ein paar Nächte darüber geschlafen hast wirst du schon wissen was du zu tun hast.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Danke für die vielen Antworten ;)
Ich habe gerade sehr lange mit meiner Freundin geredet und wir sind erstmal übereingekommen,
haben ein großes Problem, das wir bisher hatten erkannt (will ja jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen) und werden erstmal weitermachen :)
Es gibt zwar noch einiges zu klären, aber ich hab wieder gute Hoffnung :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Glückwunsch! Wofür AT doch neben Vielem gut ist... Und das iPhone 5 kommt eben später, ganz nebenbei, dafür aber sicher. :)
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich drücke Dir die Daumen!
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Danke an keine Ahnung und danke an cubic ;)

Ja, hoffentlich wird's jetzt wieder!