• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was erwartet ihr von dem sdk ??

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
hallo liebe iphone freunde,

ich benutzte das iphone täglich als businessphone.
es erledigt seinen job erst klassik und ich bin immer noch froh es gekauft zu haben.

mein iphone hat einen original vertrag mit t-mobile und ist nicht manipuliert....!
durch das angekündigte SDK im juni scheint sich ja auch für uns einiges zu ändern..!!
MIT WELCHER ERWARTUNGSHALTUNG GEHT IHR AN DIE SACHE HERAN ??
für welche programme würdet ihr geld bezahlen ??

lg uwe
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich bin nicht sicher, ob sich ein Thread darüber lohnt. Wenn WIR nur noch 4 Wochen warten müssen o_O

Dann haben wir Gewissheit ! Letztlich ist es für mich ein aussichtsloses Unterfangen schon von vorne rein einschätzen zu können, für welche Programme ich bezahlen würde. erstmal erhoffe ich mir von der neuen iPhone Software die grundlegenden Funktionen (Copy&Paste, verschiedene Kalender, abspeichern von Bildern von Internetseiten u.ä., Ausbau von Bluetooth [übertragen von Liedern und Videos, wie andere normale Telefone es auch können])
 

uwewalter

Morgenduft
Registriert
04.11.07
Beiträge
169
ja das sind ja alles die langersehnten möglichkeiten.....mir fehlt noch eine vernünftige to do liste..

lag. uwe