1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was erwartet ihr von dem sdk ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 16.05.08.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo liebe iphone freunde,

    ich benutzte das iphone täglich als businessphone.
    es erledigt seinen job erst klassik und ich bin immer noch froh es gekauft zu haben.

    mein iphone hat einen original vertrag mit t-mobile und ist nicht manipuliert....!
    durch das angekündigte SDK im juni scheint sich ja auch für uns einiges zu ändern..!!
    MIT WELCHER ERWARTUNGSHALTUNG GEHT IHR AN DIE SACHE HERAN ??
    für welche programme würdet ihr geld bezahlen ??

    lg uwe
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich bin nicht sicher, ob sich ein Thread darüber lohnt. Wenn WIR nur noch 4 Wochen warten müssen o_O

    Dann haben wir Gewissheit ! Letztlich ist es für mich ein aussichtsloses Unterfangen schon von vorne rein einschätzen zu können, für welche Programme ich bezahlen würde. erstmal erhoffe ich mir von der neuen iPhone Software die grundlegenden Funktionen (Copy&Paste, verschiedene Kalender, abspeichern von Bildern von Internetseiten u.ä., Ausbau von Bluetooth [übertragen von Liedern und Videos, wie andere normale Telefone es auch können])
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    ja das sind ja alles die langersehnten möglichkeiten.....mir fehlt noch eine vernünftige to do liste..

    lag. uwe
     

Diese Seite empfehlen