1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was enthält das iTunes Backup?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von demid, 23.04.08.

  1. demid

    demid Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    mein iPhone hat in den letzten Tagen ganz fiese Zicken gemacht. Die Programme sind ständig abgestürzt, das Gerät hat sich von selbst in Recovery Mode versetzt und ließ sich zuerst auch über iTunes nicht wiederherstellen (Fehler 1604 oder 2001).
    Jetzt habe ich es endlich geschafft eine neue Software aufzuspielen und würde gern wissen, ob ich es wagen kann, das iTunes Backup wieder aufzuspielen. Meine Einstellungen und die SMS hätte ich gern wieder drauf.
    Den ganzen Mist, den die verschiedenen Jailbreaks oder Anwendungen aus dem Installer angestellt haben, möchte ich allerdings nicht reproduzieren.

    Deshalb würde ich gern wissen, was iTunes genau da genau macht. Werden nur persönliche Daten und Einstellungen aufgespielt oder wird die komplette Platte gespiegelt?

    Viele Grüße,
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen