• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was enthält das iTunes Backup?

demid

Golden Delicious
Registriert
22.10.05
Beiträge
7
Hallo,

mein iPhone hat in den letzten Tagen ganz fiese Zicken gemacht. Die Programme sind ständig abgestürzt, das Gerät hat sich von selbst in Recovery Mode versetzt und ließ sich zuerst auch über iTunes nicht wiederherstellen (Fehler 1604 oder 2001).
Jetzt habe ich es endlich geschafft eine neue Software aufzuspielen und würde gern wissen, ob ich es wagen kann, das iTunes Backup wieder aufzuspielen. Meine Einstellungen und die SMS hätte ich gern wieder drauf.
Den ganzen Mist, den die verschiedenen Jailbreaks oder Anwendungen aus dem Installer angestellt haben, möchte ich allerdings nicht reproduzieren.

Deshalb würde ich gern wissen, was iTunes genau da genau macht. Werden nur persönliche Daten und Einstellungen aufgespielt oder wird die komplette Platte gespiegelt?

Viele Grüße,
Dennis