• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was du zur Apple Vision Pro wissen musst

@you're.holng.it.wrng Ok. Verstanden. Aber: Du bist dann eben nicht die Zielgruppe. So wie wahrscheinlich aktuell alle anderen (Pro-)Gamer eben auch. Und? Wo liegt das Problem? Es kommt etwas auf den Markt - und man kann es nicht ändern.

Ich verstehe deine Beiträge - aber die dennoch extreme Kritik verstehe ich überhaupt nicht. Es geht um ein Gerät, das noch niemand hier in der Hand (bzw. auf dem Kopf hatte). Deshalb ist die Kritik doch vielleicht etwas überzogen? Du bist gut ausgerüstet mit den vorhandenen Geräten, glücklich. Dann freu dich doch dran?
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann
Ich freue mich schon auf die ersten YouTube Videos und eventuell Vergleiche mit der Quest 3 !
 
Ich freue mich schon auf die ersten YouTube Videos und eventuell Vergleiche mit der Quest 3 !
Ich mich auch!!!
Aber mit einem dicken Augenzwinkern.
Weil das immer Quatsch sein wird.

Ein 550.- Gaming Device gegen ein 3500+ „ich weiss nicht was ich sein will, bissi office, bissi Video, nicht wirklich VR aber bissi Gaming“ Device zu testen, ist einfach nicht wirklich sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: harmich