1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was das für ein icon?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 17.02.09.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Abend :D

    hab eben ein komisches icon oben in meiner menu bar entdeckt,,,,wenn man draufklickt kann man nur quit drücken... was ist das für ein programm..ich habe es eben zum ersten mal gesehn...

    DANKE :)
    lg,
    Lucas
     

    Anhänge:

  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    kann mir das keiner sagen? :(
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Schau mal unter Benutzer->Startobjekte
    und unter HD->Library->Startupitems
    und unter Users->Username->Library->Startupitems.
    Kannst du mit diesen Programmen einen Schluss ziehen?
    Vielleicht bekommst du es mit cmd und drag and drop to nirvana weg.
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich will ja wissen was es überhaupt war..also wies heißt..es kam einfach so :)
     
  5. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ein solches icon kann meines Wissens nur durch ein Laufendes Programm erzeugt werden. Wenn das Programm nicht läuft müsste es verschwinden. Mit einem Neustart kannst du also sicherstellen, dass dieses icon von einem Programm im Autostart ausgelöst wird. Daher mein tipp da nachzuschauen.
    So kann ich dir nicht sagen um welches programm es sich handelt.
    Sorry würde dir gern weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen