• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bringt mir 1.1.3 auf dem Touch??

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Also mich interessiert nicht das wie? - sondern WAS bringt mir 1.1.3 für Neuerungen, auf die man nicht verzichten kann / sollte?

Ok, mit 1.1.2 wurde der Prozessor hochgetacktet und es wurden einige Sicherheitslöcher gestopft...

Bei 1.1.3 wurden weitere Sicherheitslöcher gestopft... und weiter? Dieses (fast) GPS nutzt mir am Touch nichts, Meinen Homescreen kann ich mit Customize anpassen und mit 2 Fingern muss ich nicht unbedingt schreiben (treffe ja mit einem erst beim 3. Mal die richtige Taste :) )


Kann ich mit 1.1.3 nur die Icons verschieben oder auch Ordner Erstellen (Games, Tools, etc.) und kann ich auch das Hintergrundbild ändern - oder bin ich doch auf Customize bzw. Summerboard angewiesen??
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die erste Frage beantwortest du im letzten Satz, die kurze Antwort für die zweite Frage lautet: Ja.

Man kann Icons verschieben, Bookmarks direkt im Homescreen anlegen, Filme mieten (sofern bei uns vorhanden) und für den Rest frag den Ausbrecher deines Vetrauens weil das geht nur mit Jailbreak. ;)