1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Was bringt mir 1.1.3 auf dem Touch??

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Crady, 29.01.08.

  1. Crady

    Crady Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    515
    Hallo!

    Also mich interessiert nicht das wie? - sondern WAS bringt mir 1.1.3 für Neuerungen, auf die man nicht verzichten kann / sollte?

    Ok, mit 1.1.2 wurde der Prozessor hochgetacktet und es wurden einige Sicherheitslöcher gestopft...

    Bei 1.1.3 wurden weitere Sicherheitslöcher gestopft... und weiter? Dieses (fast) GPS nutzt mir am Touch nichts, Meinen Homescreen kann ich mit Customize anpassen und mit 2 Fingern muss ich nicht unbedingt schreiben (treffe ja mit einem erst beim 3. Mal die richtige Taste :) )


    Kann ich mit 1.1.3 nur die Icons verschieben oder auch Ordner Erstellen (Games, Tools, etc.) und kann ich auch das Hintergrundbild ändern - oder bin ich doch auf Customize bzw. Summerboard angewiesen??
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.658
    Die erste Frage beantwortest du im letzten Satz, die kurze Antwort für die zweite Frage lautet: Ja.

    Man kann Icons verschieben, Bookmarks direkt im Homescreen anlegen, Filme mieten (sofern bei uns vorhanden) und für den Rest frag den Ausbrecher deines Vetrauens weil das geht nur mit Jailbreak. ;)
     

Diese Seite empfehlen