1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bremst ibook G4 1,2 Ghz in der Standardkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zamiokulkis, 01.03.09.

  1. Zamiokulkis

    Zamiokulkis Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich hab seit drei Jahrem mein ibook4 und habe es nie aufgerüstet. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es sich nicht lohnen würde auf 1 GB RAM aufzurüsten (von vorher 512 MB), oder bremst der Prozessor sowieso so stark, dass man eine Verbesserung, beim Filme schauen, photoshop usw. gar nicht merken würde?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüße, Zamio
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ram merkt man immer und in jedem Rechner.
     
  3. Zamiokulkis

    Zamiokulkis Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    5
    Danke Casi,

    allet klar dann weiß ich ja was zu tun.

    Grüße Zamio
     

Diese Seite empfehlen