• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was brauche ich? - Visum

dako

Gast
Hallo erstmal, und zwar hab ich vor, Anfang Dezember, nach Amerika zu fliegen zu einem bekannten. Ich hab aber gehört das ich ein Visum beantragen muss stimmt das? was muss ich machen?

schön grüße
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Ja, genau du brauchst ein Visum. Das kannst du dir auf [Link entfernt - Apfeltalk] holen. Ist gar nicht schwer! Damit kommst du ohne Probleme in die USA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.931
Nach fast genau 10 Jahren, sollte er es wohl schon das ein oder andere Mal rüber geschafft haben....