1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauche ich um mich mit XP PC via WLan zu verbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sapere_aude, 29.06.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe ein Ibook mit Leo 10.5.3 und einen XP Pro Rechner. Was muß ich machen um mich mit beiden zu verbinden?

    Kann ich das über den Router Speedport 502 V machen oder geht das nicht?
     
  2. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Also, wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du Zugriff von einem Rechner auf den Anderen via Wlan.
    ich verstehe aber nicht ganz Dein Problem. Wenn Du mit beiden Rechnern per Wlan arbeiten kannst und sie hängen am selben Router, dann brauchst Du doch nur entsprechende Freigaben einrichten. Auf dem Mac unter Systemeinstellung/Sharing. Bei XP hab ich leider keine Ahnung mehr. ;)

    Siehe auch dieser Fred hier http://www.apfeltalk.de/forum/erster-mac-freu-t154682.html
     

Diese Seite empfehlen