1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was brauche ich noch für eine alte airport karte?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von freewheelin, 12.08.08.

  1. freewheelin

    freewheelin Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    4
    Habe einen alten MAC G4- mit Mac Osx10.3.9 in dem keine Airport karte (rechteckig) drin war. Habe mir eine Airport karte (rechteckig)vorschriftsmäßig eingebaut, aber das Airport-Assistenzprogramm und der SystemProfiler behaupten, dass die Karte nicht vorhanden ist. Brauche ich vielleicht noch etwas anderes, eine andere Hardwarekomponente, oder eine BAsisstation, oder oder ....
    Oder vielleicht wenn das nicht geht, mir vielleicht sagen, ob es eine Hotline gibt wo man auf solche Fragen kompetente Antworten bekommt.
    Danke
     
  2. ka.bl

    ka.bl Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen