1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauch ich um TV über Satellit...

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von arvalond, 09.10.09.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Habe mir neulich auch EyeTV Sat gekauft. Einfach das Gerät an das Satellitenkabel (das mit der Schraubverbindung) anschließen und per USB mit dem iMac verbinden. Anschließend Software installieren und los gehts ...
     
  3. smux

    smux Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    14
    Gibt es noch kostengünstige Alternativen? Für 200 EUR bekomm ich ja fast schon einen guten SAT Receiver mit Dual-Tuner...
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, nicht für den Mac, da gibts kaum Allternativen zu Elgato oder Terratec.
     
  5. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Also ich hab ne supergeniale alternative :))
    Der CinergyS USB ;) der läuft sogar auch mit EyeTV software :).. funktioniert genial!
    LG
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und Cinergy S USB ist von.... Tadaaa Terratec ;)
     
  7. smux

    smux Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    14
    Hi,

    danke für den Tipp, aber das Cinergy S USB gibt es wohl nur noch über ebay... Werd mir wohl auch das Elgato EyeTV SAT zulegen, was kost die Welt... ;)
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  9. sinuz

    sinuz Jonathan

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    83
  10. smux

    smux Granny Smith

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    14
    Hab gerade zufällig den Cinergy S USB beim örtlichen Expert für 79 EUR gesehen und gleich gekauft.. Aber da ist leider kein EyeTV dabei ;( . EyeTV kostet ja auch als Downloadversion satte 79 EUR.. Ganz toll..
     
  11. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    - Gelöscht - Falsch...
     

Diese Seite empfehlen