1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was brauch ich für...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Stalefish, 07.02.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo erstmal.
    So ich möchte 2 Windows PCs mit meinem Mac verbinden. Jetzt muss ich nur noch wissen was für Kabel, Switches oder sonst was brauch ich dafür. Ethernet habe ich gehört. Was für eins? Crossover? Brauch überhaupt einen Switch oder nicht?!?

    Danke!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Drei einfache Ethernetkabel, am besten Cat 5e und einen Switch, wenn Deine Mac keine zwei Ethernetschnittstellen hat. Gruss KayHH
     
  3. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Danke.
    gruß Stalefish
     
  4. quinh

    quinh Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    35
    wenn beide gigabit lan haben ist, egal, ob du ein patch oder ein crossoverkabel dazwischenpackst. (das regelt die schnittstelle von alleine)
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    [klugschiß]
    Wenn alle WLAN haben nix weiter ;)
    [/klugschiß]
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ab ca. iMac G4 800 (wenn Du genauer wissen willst müsste ich nachschauen) regeln das die Netzwerkkarten in den Macs automatisch. Mit Gigabit hat das nix zu tun.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen