• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bewirkt "Einstufung in Mediathek anzeigen"

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Hallo liebes Forum,

bei den Einstellung in iTunes habe ich einen Haken bei "Einstufung in Mediathek Anzeigen", doch ich habe keinen blassen Schimmer was das Bedeutet.

Aus Spaß hatte ich den Haken entfernt, doch keine Veränderung feststellen können.

Hat jemand von Euch eine Ahnung?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
wenn ein song 'explicit lyrics' enthält, dann wird es in der mediathek angezeigt

dahui
 

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Da bin ich ein Depp. Ich habe zwar einige Musik wo explicit in einem Roten Kästchen daneben steht oder auch in einem schwarzen Kasten clean, doch ich verstehe nicht was daran besonders ist.

Das heißt ich verstehe nicht was ich mit dieser information anfangen soll oder welchen Zweck dieser hinweis hat.
 

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
explicit sind songs mit ausgesprochenen Kraftwörtern etc. und clean sind diese wo dies nicht mehr vorhanden ist.
Falls falsch bitte korrigieren. :)

Lg, Marvin