1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bewirkt "Einstufung in Mediathek anzeigen"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iAndree, 08.11.07.

  1. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hallo liebes Forum,

    bei den Einstellung in iTunes habe ich einen Haken bei "Einstufung in Mediathek Anzeigen", doch ich habe keinen blassen Schimmer was das Bedeutet.

    Aus Spaß hatte ich den Haken entfernt, doch keine Veränderung feststellen können.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    wenn ein song 'explicit lyrics' enthält, dann wird es in der mediathek angezeigt

    dahui
     
  3. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Da bin ich ein Depp. Ich habe zwar einige Musik wo explicit in einem Roten Kästchen daneben steht oder auch in einem schwarzen Kasten clean, doch ich verstehe nicht was daran besonders ist.

    Das heißt ich verstehe nicht was ich mit dieser information anfangen soll oder welchen Zweck dieser hinweis hat.
     
  4. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    explicit sind songs mit ausgesprochenen Kraftwörtern etc. und clean sind diese wo dies nicht mehr vorhanden ist.
    Falls falsch bitte korrigieren. :)

    Lg, Marvin
     

Diese Seite empfehlen