• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bekommt man für den mini noch?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hi @ all.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues iBook zu holen.
des Geldes wegen müsste ich dann aber meinen mini verkaufen.

* 1.42 GHz
* 1 GB RAM
* Superdrive
* BT
* Airport Extreme
* OSX 10.3
* iLife '05

gekauft April '05.

Meine Frage ist was kann ich noch dafür verlangen? o_O
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Ich denke so 650 Eur sollten da schon noch drinnen sein. Am besten bei Ebay preise eines ähnlichen modells angucken.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Mehr als 600 Euro sind da glaube ich nicht mehr drin, würde aber mal in anderen Börsen nach den Preisen schauen. Ebay hat nicht immmer die reprasentativsten Preise o_O
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
JA, ... 650,- waere schon gut. Mal schauen wo ich noch so Preise finde! Gibts da nicht irgendeine Liste, so ähnlich wie die 'Schwacke'? o_O
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ja es gibt eine Gebrauchtpreisliste, dort ist der Mac mini 1.42 GHz Combo mit Stand 15.4.05 mit 579 Euro aufgeführt. Natürlich ist die gesamte Ausstattung deines minis nicht mit eingerechnet, wobei er ja aber auch schon älter geworden ist.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
650 Euro würden rein theoretisch sicherlich noch drin liegen. Jedoch denke ich nicht, dass du das gesamte Packet für diesen Preis los wirst. Denn wahrscheinlich suscht der Käufer blos einen iPod Mini zu einem günstigen Preis und nicht gleich eine Flut von Extras, die er nach seinem Wissen teuer bezahlen muss. Diesen Aspekt würde ich vieleicht noch betrachten. Könntest die gesamte Sache getrennt verkaufen.