• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bekomme ich dafür wohl?

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo, ich habe hier einen Orion COMBI 5102 SI Fernseher stehen.

358196781d.jpg


Das Gerät hat ca. 34 cm Bildschirmdiagonale, einen Videorekorder, ein mal Cinch, Scart (RGB) und 3,5 mm Klinke.
Der Fernseher ist ca. 3 Jahre alt.

Außerdem habe ich einen Gigaset M260 T Reieceiver von Siemens.
Dieser ist ca. ein halbes Jahr alt.

42295_m260tfhrc9402.jpg


Was meint ihr wie viel € bekomme ich auf dem örtlichen Trödelmarkt noch für die Geräte?

Und nein, das soll kein verstecktes Angebot sein, ich möchte wirklich nur auf dem örtlichen Trödelmarkt verkaufen ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Fürden Fernseher tippe ich auch 20-30€. Für den Resiver auf 15.
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
der fernsher hat welche maße? hätte vieleicht interesse
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Der Marktplatz ist geschlossen. Hier im Forum werden keine Verkaufsgeschäfte mehr abgewickelt, bitte beachtet das. Es wäre doch schade, wenn ich hier Beiträge löschen müsste, stimmts? ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Nathea:

Mich irritiert jetzt, warum du im Plural sprichst, ich habe extra geschrieben, dass ich hier nicht verkaufen möchte!
 

iCrap

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
0
Warum nicht bei eBay (der überörtliche Trödelmarkt)?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Weil ich nicht so gerne Geschäfte über's Internet abschließe und die eBay-Gebühren wahnsinnig hoch sind. Das tut hier aber nicht zur Sache, ich möchte die Teile einfach nicht über's Internet verkaufen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
@Nathea:

Mich irritiert jetzt, warum du im Plural sprichst, ich habe extra geschrieben, dass ich hier nicht verkaufen möchte!
wildpix,

Mein Hinweis war nicht speziell an Dich, sondern an all jene gerichtet, die hier eventuell mit dem Gedanken spielten oder spielen wollten, zu handeln. Daher auch der Plural und die Tatsache, dass ich mich nicht an Dich direkt gewandt hatte.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Achso, gut, werde die Aufgabe in diesem Thread gerne übernehmen, von mir aus kann er - nur um Missverständnisse zu vermeiden - auch geschlossen werden, wie auch immer du möchtest!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Schließen ist nicht nötig :) aber danke, dass Du mit aufpassen möchtest. Finde ich echt nett.