1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was bedient die Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacChecho, 03.02.08.

  1. MacChecho

    MacChecho Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich bin als switcher ein bißchen verwirrt mit der Fernbedienung. Weiß jemand was die Fernbedienung steuert wenn mehrere Programme geöffnet sind, z.b.: itunes, Quicktime und/oder VLC. Manchmal öffne ich vlc und da itunes beim mir immer geöffnet ist, kann ich den Film nicht stoppen/starten und itunes spielt was gerade ausgewählt ist, dafür kann ich die Lautstärke von vlc steuern.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Also bei mir steuert die Apple Remote immer das aktive Programm.
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    mit dem tool remote buddy kannst du deine remote noch für viel programme benutzen und da kannst du auch genauer einstellen, welches programm gerade bedient werden soll und was welche tasten machen sollen
     

Diese Seite empfehlen