• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bedeutet iPhone 3G aktivierung?

Basco

Granny Smith
Registriert
15.08.07
Beiträge
16
Hi liebe iPhone Freunde und Freaks,
ich wate ja immernoch darauf, dass mir jemand sagt, dass USA importierte iPhones in Deutschland funktionieren. Ich muss leider einen weiteren iPhone theard eröffnen, aber mit einer neuen Frage:

WAS bedeutet iPhone 3G aktivierung im AT&T Store???

Ich weiß, dass das iPhone im Laden mit US-Steuernummer, Perso und Kreditkarte aktiviert werden muss. Aber was genau heißt das für mich?
Ich habe einen Freund in Amerika, der mir ein iPhone 3G 8GB gerne "schenken" würde. Es gibt Leute (habe ich in Foren gelesen,) die sich ein iPhone mit Pre-Paid in Amerika gekauft haben, also gehe ich davon aus: ES GIBT EIN PRE-PAID iPHONE!
(gehen wir nur mal davon aus)
Es gibt bei eBay eine menge unlock services und der jailbreak ist auch möglich.
Also ist für mich fast alles klar. Aber was genau bedeutet die aktivierung im laden?
Nadoll...dann ist mein iPhone halt auf einen anderen namen registriert...den kann ich doch ändern... .
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich suche seit wochen und bin auch heute wieder seit 1,5 Stunden dran.
Einen lieben Gruß,
Basco