1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was bedeutet Fehlercode -5001 bei Toast

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Homer J., 13.03.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo Ich erhalte beim brennen einer DL DVD beim Abschluss, also beim erzeugen des Leadout folgenden Fehler.
     

    Anhänge:

  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hatte ich auch mal, mit einer anderen Rohling-Sorte hat es dann geklappt.

    Joey
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hi, danke für den Tip. Hatte es schon bei 2 Typen, Verbatim +R DL und Platinum +R Dl versucht. Bei normalen DVD's benutze ich schon immer Verbatim +R. Bei diesen hatte ich nie Probleme. Auch am PC habe ich mit den Verbatim +R DL keine Probleme. Es kann also nur das iMac Drive oder Toast sein.
     

Diese Seite empfehlen