• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was bedeutet dieZahl im Dock icon bei Shiira

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
Hi Leute!

Ich hoffe mir kann weitergholfen werden. Habe neben meiner Safari-Treue den browser shiira für mich entdeckt und habe eine frage.

wenn ich den browser starte, dann erscheint im dock icon eine zahl so ähnlich wie bei mail. gestern war diese zahl 26 heute ist sie 47. das können doch nicht meine mails sein, geht doch auch gar nicht. vielleicht kann mir jemand wieterhelfen.

was bedeutet diese Zahl???
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Geraten: Die Anzahl ungelesener RSS-Beiträge??

Ich selbst benutze ja Safari……
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
stimmt hast recht,

hab gerade mal die rss feeds gie automatisch geladen werden sollen gelöscht und hab herausgefunden das die zahl jetzt weg ist.

hast du schonmal shiira ausprobiert?

ist um längen schneller als safari,

aber ich merk gerade, dass ich nen problem hab die gmail seite anzeigen zu lassen