• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] was bedeutet der Status "wiederherstellen" bei der Fotomediathek

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich habe die Fotomediathek aktiviert. Zuerst am Mac, das hat ja alles gepasst, dann am iPhone. Es wurden die Bilder vom iPhone hochgeladen und dann war beim iPhone der Akku leer. Nach dem aufladen kam dann anstatt hochladen, der Status "wiederherstellen".

Das ist schon seit 2 Tagen so. Wie bekomme ich das weg bzw wie lädt das iPhone wieder in die Fotomediathek?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo,

das musst Du so lassen. Es geht nach einer Zeit weg (wahrscheinlich, wenn alle Bilder abgeglichen sind). Das hängt ein wenig von der Internetanbindung ab, aber auch natürlich von der Menge der Fotos).

Wichtig dabei, bzw. hilfreich: lass das iPhone über Nacht laden mit aktiviertem W-LAN.