• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was bedeutet das Symbol

Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Was bedeutet das Symbol
 

Anhänge

  • FE3D370B-0B2F-4FDB-9D17-699ACA22E6D6.png
    FE3D370B-0B2F-4FDB-9D17-699ACA22E6D6.png
    469,4 KB · Aufrufe: 49

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
Das ist von einem Musikplayer. Ich habe Musik in iCloud und höre es damit.
 

Brause-Junior

Carola
Registriert
12.07.17
Beiträge
110
1d8d44570899a370d637802b64e6ba44.jpg


Hier kannst es sehen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist einfach nur das Symbol vom QuickTime Player. Das kommt an div. stellen unter iOS wenn Audiodateien angespielt werden.
z.B. auch wenn bei eigener Musik Cover fehlen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dann schreibe doch bitte mehr Informationen. Dann kann dir hier besser geholfen werden.
Wurde das Video denn trotzdem angespielt? Wenn nicht, wovon ich ausgehe, wenn das QuickTime Symbol erschiene ist, dann fehlt dem iOS der entsprechende Codec für die Wiedergabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Dann schreibe doch bitte mehr Informationen. Dann kann dir hier besser geholfen werden.
Wurde das Video denn trotzdem angespielt? Wenn nicht, wovon ich ausgehe, wenn das QuickTime Symbol erschiene ist, dann fehlt dem iOS der entsprechende Dodec für die Wiedergabe.

Das Symbol bedeutet aber nicht dass etwas heruntergeladen wurde oder
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, heruntergeladen wurde da nichts. Maximal wurde die entsprechende Videodatei in den Browsercache geladen.