Was bedeutet, das man das iPhone mit 2 Karten betrieben kann?

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?? Ich bin z.Zt. bei O2. Könnte ich mir auch das iPhone holen und sowohl meinen O2 Tarif darauf laufen lassen (mit Homezone für Festnetz und so), und auch den T-Mobile Tarif??

Danke für Eure Antworten
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?? Ich bin z.Zt. bei O2. Könnte ich mir auch das iPhone holen und sowohl meinen O2 Tarif darauf laufen lassen (mit Homezone für Festnetz und so), und auch den T-Mobile Tarif??

Danke für Eure Antworten

Wo soll die Info her sein ?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn Du MultiSIM meinst: d.h. nicht, das Du zwei unterschiedliche Karten für ein iPhone nutzen kannst, sondern für Deinen T-Mob Vertrag bekommst Du eine zweite Karte, die Du in einem anderen Handy oder Datengerät (UMTS-Stick) nutzen kannst. Der Umweg, da auch das aktuelle iPhone sich nicht als UMTS-Modem am Rechner nutzen läßt.

Gruß Stefan