• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was bedeutet das? Complete Mobil M Friends

Schmax

Gloster
Registriert
04.08.09
Beiträge
61
Hallo Leute,

habe leider über die Suche nichts gefunden. ich wollte mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag zulegen, beim Rosa-Riesen.
Mein bruder und ein paar kumpels haben den Complete 120 für Junge leute, den gibts jetzt leider nicht mehr, da kam dann nur der neue Complete Mobil M Friends in Frage, aber 2 details versteh ich nicht ganz:
Hab's mal markiert.
Was bedeutet das denn jetzt? Alles klar ich hab 120 Freiminuten mit irgend einer Taktung und dann? Ich versteh die unterteilung nicht ganz. :oops:
Festnetz ist doch festnetz und dt. T-mobile-Netz ist eben das deutsche T-Mobiel-Netz...
kann mich da einer aufklären? Bei den nächst höheren Tarifen gibt's diese unterscheidung nicht mehr!

Vielen Dank

Max
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Das bedeutet, dass du dich entscheiden musst ob du ins t-mobile netz oder ins Festnetz rund um die Uhr kostenlos telefonieren möchtest. Für alles andere zahlst du dann 0,29€ nachdem die 120 minuten aufgebraucht sind..
Gruß
 

Schmax

Gloster
Registriert
04.08.09
Beiträge
61
ah alles klar, des find ich ganz schick :) nur wie entscheid ich mich da jetzt.... mmh

Achja und vielen dank für die schnelle Antwort!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Würde die Festnetzflat empfehlen - aber das ist eine Frage vom Bekanntenkreis. Wenn du viele Leute im T-Mob Netz hast ist das natürlich die bessere wahl.

mfg thexm
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Hängt wie immer alles von deinem Nutzerprofil ab.
Wenn keine deiner Freunde t-mobile haben, kann es auhc günstiger sein, andere Anbieter zu nehmen, o.ä.

Sind ja doch größere Summen, die man da investiert, da kann sich der Blick nach links und rechts lohnen.