1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was beachten bei alten CD-Playern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Schnuller, 18.04.06.

  1. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Hallo allerseits,

    kann es sein, dass auf alten CD-Playern (1992) nur CD+RWs wiedergegeben werden können?:oops:

    Dank & Gruss im Voraus
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Schnuller,

    ne, es ist aber auf jeden Fall modellabhängig was genau läuft und was nicht.


    Gruss KayHH
     
  3. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Kurze Rückfrage:
    … oder wie muss ich es brennen, das sie laufen.

    Habe PB Tiger!:oops:
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Schnuller,

    damals gab es CD-Player die nur CDs und CD-Rs und keine CD-RWs, oder welche Kombination es auch immer gibt lesen konnten. Wenn CD-RWs nicht funktionieren, kannst du das nicht ändern, es liegt am Gerät. Du kannst es dann aber mit CD-Rs versuchen.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen