• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was am 7. März neu kommen wird!

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das Problem sind die Wichtigtuer, die sich aus Gerüchten angebliche Fakten ableiten und sie dann Leuten, die nichts über Apples Veröffentlichungspolitik wissen, als total supi-geheime Insider-Tips verklickern. Im Ernst, es ist keine Schande nicht zu wissen, wie das bei Apple läuft. Aber es wird dem Threadersteller sicher eine wichtige Lehre sein, dass man nicht alles glauben sollte, was man so erzählt bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Flinx und ImpCaligula

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Dann wird heute das Update zu 5.1 bekommen?

Wenn ich nachnm Update suche erhalte ich die Meldung "Der Server für Iphone Updates konnte nicht kontaktiert werden"
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ist schon da - aber Leitungen überlastet. Weil "alle" entweder updaten oder bestellen.


stay cool - mach es morgen
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das Problem sind die Wichtigtuer, die sich aus Gerüchten angebliche Fakten ableiten und sie dann Leuten, die nichts über Apples Veröffentlichungspolitik wissen, als total supi-geheime Insider-Tips verklickern. Im Ernst, es ist keine Schande nicht zu wissen, wie das bei Apple läuft. Aber es wird dem Threadersteller sicher eine wichtige Lehre sein, dass man nicht alles glauben sollte, was man so erzählt bekommt.

Kann man so stehen lassen....

Außer vielleicht - aus der Erfahrung heraus wird der TE sich hier gar nicht mehr melden. In einem anderen Forum wird er dann zu gegebener Zeit wieder seinen Insider heraus holen... selbes Spiel, vielleicht besseres Glück. Aber immer alles supi-geheim etc...
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Wenn er es dann hier nicht mehr macht, soll es mir recht sein :D

Btw. Habt ihr drüber nachgedacht, dass er vllt 100% richtig lag, genau wie seine Quelle ? Apple ließt hier halt mit!
Haben sie doch glatt den Ipad plan noch mal überdacht :) GIbts den sowas
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Und nun verlange ich eigentlich auch soviel Courage und "erwachsen-sein" von dem TE um sich hier nochmal zu melden, wenn das von den ach-so bösen Kritikern die hier gepostet haben schon verlangt wird. Komische Welt...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Der muss Dick Smith gerade Rede und Antwort stehen, warum er ihn hier im Forum so falsch zitiert hat :p