• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was als zugabe nehemen??

DrX12

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
9
Ich bin kurz davor bei unimall einen iMac zu bestellen doch ich bin mir nicht sicher welche Zugabe ich nehmen soll.


Sollt ich TOAST TITANIUM nehmen? Ich brenne nur hin und wieder ein paar Musiktitel. Hier reicht auch iTunes? Toast kostet 19,90 anstatt 59,90

oder

sollt ich den Elgato EyeTV DVB-T TV-Tuner mit Videorecorder nehmen? Er kostet als Zugabe 9,90 anstatt 34,90€

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

lg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich würde EyeTV nehmen. Zum Brennen gäbe es gute Freewarealternativen zu Toast. z.B. Burn.

Wenn du nicht gerade Video-CD's oder Film-DVD's erstellen möchtest, dann würde ich definitiv zum EyeTV raten...
 

DrX12

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
9
Danke für die schnelle Antwort ich habe den eye Tv genommen
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hätte ich auch gemacht, zum Musik brennen gibt es ja auch noch iTunes!!
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Jupp, außerdem würde ich immer Hardware vor Software bevorzugen ;).
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Gute Entscheidung, sehe ich ganz genauso. :)