1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was als zugabe nehemen??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DrX12, 05.07.08.

  1. DrX12

    DrX12 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    9
    Ich bin kurz davor bei unimall einen iMac zu bestellen doch ich bin mir nicht sicher welche Zugabe ich nehmen soll.


    Sollt ich TOAST TITANIUM nehmen? Ich brenne nur hin und wieder ein paar Musiktitel. Hier reicht auch iTunes? Toast kostet 19,90 anstatt 59,90

    oder

    sollt ich den Elgato EyeTV DVB-T TV-Tuner mit Videorecorder nehmen? Er kostet als Zugabe 9,90 anstatt 34,90€

    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

    lg
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würde EyeTV nehmen. Zum Brennen gäbe es gute Freewarealternativen zu Toast. z.B. Burn.

    Wenn du nicht gerade Video-CD's oder Film-DVD's erstellen möchtest, dann würde ich definitiv zum EyeTV raten...
     
  3. DrX12

    DrX12 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    9
    Danke für die schnelle Antwort ich habe den eye Tv genommen
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hätte ich auch gemacht, zum Musik brennen gibt es ja auch noch iTunes!!
     
  5. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Jupp, außerdem würde ich immer Hardware vor Software bevorzugen ;).
     
  6. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Gute Entscheidung, sehe ich ganz genauso. :)
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ganz klar EyeTV :)
     

Diese Seite empfehlen