1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was alles mit iweb möglich ist...

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von jomack, 13.04.09.

  1. jomack

    jomack Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    http://www.smack-communications.com/
    http://www.lsgerbsloeh.de

    Letztere wurde von mir erstellt. iweb steckt voller zahlreicher Möglichkeiten. Mit ein paar Tricks gelingen in Kürze ordentliche Webseiten. Aufwändigere Inhalte - wie Formulare - werden von mir in Dreamweaver vorbereitet und per html-Widget in iWeb integriert. Die Flashelemente sind mit BannerZest erstellt.

    Grüße Mäck
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Welchen Nährwert hat Dein Beitrag für unsere Apfeltalker? Dein Posting klingt nicht wie eine nützliche Information, sondern wie eine Werbung für Dienstleistungen, die Du anbieten willst. Oder täuscht das?
     
  3. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
    ja inlinestyles sehr schön.
    wysiwyg editoren sind scheiße und werde das immer bleiben. aber für amatuere ganz ok
     
  4. jomack

    jomack Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    Jepp das täuscht. Mit Smack-Communications habe ich nix zu tun. Die Seite ist mir nur beim Stöbern durchs Internet aufgefallen.
    Zum Nährwert: Oft wird über mangelnde Möglichkeiten von WYSIWYG-Editoren gemeckert. Die hier gezeigten iWeb-Seiten zeigen mir, dass nicht alle Möglichkeiten genutzt werden. Mein Beitrag soll andere Apfeltalker inspirieren und ermuntern noch mehr aus dem Programm heraus zu holen.
     
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Danke. Hat mich ehrlichgesagt gewundert, dass man mit iWeb solche Websites erstellen kann. Nicht schlecht - wobei ich die 2. (deine) Website sogar besser finde ;)

    mfg thexm
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Smack sieht bei mir aus wie auf dem Bild. Dazu kommt noch links und rechts ein schwarzer Hintergrund. Die Seite hat eine horizontale Scrolleiste. obwohl da nicht zu scrollen ist.

    Das bekommt man auch im Kompozer hin, wage ich zu behaupten.,
     

    Anhänge:

    • smack.png
      smack.png
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      111
  7. jomack

    jomack Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    8
    Das ist schlecht. Dort wird bei mir noch ein Flash-Element angezeigt. Hast du Flash-Elemente unterbunden oder nicht den Player installiert? Ist natürlich nicht barrierefrei... Muss ich bei unserer Webseite auch noch anpassen. Man kann aber einfach ein Bild hinter das Flash-Widget legen, das angezeigt wird, wenn der Flashbanner nicht lädt.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geht nur wenn adblock deaktiviert ist -> schlecht
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Flash ist aktiviert, auf der anderen Seite kann ich oben das bewegte Bild sehen.

    Ich stelle doch nicht Adblock aus, um eine Webseite ansehen zu können. o_O
     
  10. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    signed!

    Oder mit TextEdit. Wenn man weiß, was man tut;)
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die erste Seite ist schon nach einer Sekunde durchgefallen: Sie maximiert meinen Browser um dann in der mitte nur 700px zu nutzen! Setzen -> 6!!!

    Die zweite gefällt da schon besser.
     

Diese Seite empfehlen