• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warzone 2100

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich bin durch Zufall auf warzone 2100 gestossen, ein Echtzeitstrategiespiel, open source.
Sieht nicht schlecht aus, ich bastel auch fleissig Stationen, aber es gelingt mir nicht, einen Schuß abzugeben.
Die deutsche Seite www.warzone2100.de ist paßwortgeschützt ( was ein Mumpitz).
Zum Thema : Hat irgendjemand eine Gebrauchsanweisung als pdf oder so, die er mir schicken kann oder sonstige Infos, die hilfreich wären?

Danke sehr
 

[GnG]Jonathan

Gast
guck doch mal im download bereich
username: warzone2100.de
passwort: backfire

da gibts u.a. die komplettlösung
 
  • Like
Reaktionen: proteus

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Supi, vielen Dank. Da kann ich mich heute Abend mal draufwerfen
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und noch eine Frag an die Gamer unter euch:
In Mission 5 bastel ich wild schwere panzer, zerstöre alles an gegnerischen Basen bis auf den letzten Stein und trotzdem scheitert die Mission. Egal, ob ich meine Truppen zum HQ zurückführe oder nicht.
In der 5. Mission muss man links der Basis die Landezone mit den drei Nebenlagern zerstören. Im Lösungsbuch stand etwas vom Ausschalten des gegnerischen Commanders, wo finde ich den denn?

Ich weiß, bestimmt völlig sinnleer, aber das Spiel ist schon drollig für lange Winterabende:)