1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warzone 2100

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von proteus, 05.12.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich bin durch Zufall auf warzone 2100 gestossen, ein Echtzeitstrategiespiel, open source.
    Sieht nicht schlecht aus, ich bastel auch fleissig Stationen, aber es gelingt mir nicht, einen Schuß abzugeben.
    Die deutsche Seite www.warzone2100.de ist paßwortgeschützt ( was ein Mumpitz).
    Zum Thema : Hat irgendjemand eine Gebrauchsanweisung als pdf oder so, die er mir schicken kann oder sonstige Infos, die hilfreich wären?

    Danke sehr
     
  2. guck doch mal im download bereich
    username: warzone2100.de
    passwort: backfire

    da gibts u.a. die komplettlösung
     
    proteus gefällt das.
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Supi, vielen Dank. Da kann ich mich heute Abend mal draufwerfen
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ganz nett für Opensource. :)
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Und noch eine Frag an die Gamer unter euch:
    In Mission 5 bastel ich wild schwere panzer, zerstöre alles an gegnerischen Basen bis auf den letzten Stein und trotzdem scheitert die Mission. Egal, ob ich meine Truppen zum HQ zurückführe oder nicht.
    In der 5. Mission muss man links der Basis die Landezone mit den drei Nebenlagern zerstören. Im Lösungsbuch stand etwas vom Ausschalten des gegnerischen Commanders, wo finde ich den denn?

    Ich weiß, bestimmt völlig sinnleer, aber das Spiel ist schon drollig für lange Winterabende:)
     

Diese Seite empfehlen