1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von solotoj, 10.02.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Warum zeigt mein "qualifizierter" Drucker beim Drucken auf seinem Display an, daß er "von PC" druckt? Mich stört das. Na, ich guck nicht hin.
     
  2. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Man kann es auch so interpretieren: "druckt von Personal Computer".

    Und auch ein Apple ist ein Computer. Man sollte/darf PC nicht mit Windows gleichsetzen.

    Gruß
    Thomas
     
  3. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    hm.. das ist Ansichtssache, oder? schöner wäre trotzdem "druckt von Mac" :-D
     
  4. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228
    Dann solltest Du aber auch Deine Signatur ändern ;)
     
  5. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    "Der Name PowerPC ist eine Abkürzung, wobei Power für Performance optimization with enhanced RISC (Leistungsoptimierung durch erweitertes RISC) und PC für Performance Chip (Hochleistungs-Chip) steht."

    sagt Wikipedia.

    Naja, das ist aber eine gute Anregung, den Hinweis des Druckers wenigstens umzudeuten.
     

Diese Seite empfehlen