• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Warum zeigt iPhoto keine Fotos auf iPad???

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Hilfe, in iPhoto am MacBook wird zwar mein iPad angezeigt, aber KEINE Fotos zum importieren (Screenshots, Camera Connection Kit Importe ...) Woran liegt der Murx nun wieder?
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Hast du auch die Synchronisation von Fotos in iTunes eingestellt?
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Hab ich gemacht... Nun sind Fotos komplett WEG. Apple ist meist gut, doch wenn es mal scheiße ist, dann RICHTIG, so wie jetzt... alle weg:(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.149
Wahrscheinlich hast Du brav bestätigt, dass die Informationen auf dem iPad durch die in iTunes / Mac, ersetzt werden? Was kann Apple dafür?

Und die Probleme mit den Fotos kenne ich so nicht.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Tsts nicht immer einfach solche Anschuldigungen machen...Ich hab das gleiche Problem, dass ich zwar die Alben usw. aufs iPad übertragen kriegen, aber die von mir auf dem iPad gesichtern Fotos werden in iPhoto nicht angezeigt..
 

igazz24

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
1
Geduld

... dachte ich mir auch grad das es Probleme gibt das mein iPad in iPhoto nicht erkannt wird. Geduld heisst die Lösung, hat bei mir grad seeehr lange gedauert ca. 1-2 Minuten, gefühlt eine Ewigkeit. Just in dem Moment wo ich Google befragen wollte und hier im Forum posten wollte fand iPhoto auch mein iPad.

Also leute Geeeeduld.