1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum wurde jensche gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von kybdf2, 09.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Gerade habe ich gesehen, dass jensche gesperrt wurde.
    Ich fand seine Beiträge eigentlich immer gut, auch wenn sie teilweise polarisierend wirkten.
    Was genau hat er denn gemacht? Könnte da jemand für mich (und evtl. auch andere) Licht ins dunkel bringen?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    er bat darum
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Schau doch mal in seine Beiträge. Da sollte sich was finden...
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ah jetzt hab ich es auch gesehen. Hatte nach den falschen Begriffen gesucht. Danke euch
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich fand jensche auch immer top
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen